Bürgerversammlung war ein voller Erfolg

Heute hatten wir gemeinsam mit der SPD Mülheim-Broich und der SPD Mülheim Saarn-Selbeck-Mintard die Bürgerinnen und Bürger eingeladen mit Monika Griefahn ins Gespräch zu kommen.

Mehr als 100 Menschen sind unserem Aufruf gefolgt und haben Monika Griefahn Fragen, Anregungen und Wünsche rund um unsere Stadt Mülheim an der Ruhr mitgeteilt.

Themen waren unter anderem der Flughafen, die Verkehrsführung in der Innenstadt und die Volkshochschule. Aber auch der Umweltschutz, Gewerbeflächen und der Haushalt.

Man sieht ganz klar, dass die Menschen der SPD Mülheim an der Ruhr zutraut, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.