Wolfgang Piontek: unser Kandidat für Speldorf Nordwest

27.07.2020 Wolfgang Piontek, ehemaliger Jugendreferent in der evangelischen Kirche in Mülheim an der Ruhr, kann auf eine Menge Erfahrung zurückgreifen, die er auch im zukünftigen Rat der Stadt einbringen möchte.
 
Viele Generationen hat Wolfgang Piontek durch seine Arbeit kennengelernt. Er kennt die Wünsche, Sorgen, Ängste und Erwartungen, die junge Menschen an die Politik, das Leben und Vertraute haben. Seit 20 Jahren setzt er sich lautstark im Jugendhilfeausschuss für genau das ein.
 
Wolfgang Piontek, Mitorganisator des Jugendcamps, an dem rund 5.000 Jugendliche teilnehmen und welches dieses Jahr in Mülheim an der Ruhr hätte stattfinden sollen, möchte sich im nächsten Rat der Stadt für Kinder, Jugendliche, Bildung, Soziales, Mobilität und Umwelt einsetzen.
 
Wer mehr über Wolfgang Piontek erfahren möchte, kann ihm eine Mail an wolfgang.piontek@nullspdmh.de schreiben oder auf unserer Homepage spd-speldorf.de nachschauen

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.