Für einen starken und handlungsfähigen Rat

12.09.2020 Unsere Kandidatin für den Wahlkreis Speldorf-Nordost Margarete Wietelmann sagt dazu:
„In der neuen Wahlperiode wünsche ich mir einen starken, handlungsfähigen Rat, dem es gelingt, die Probleme konstruktiv zu lösen. Das gilt vor allem im Hinblick auf die Wirtschaft und die Stadtfinanzen als Voraussetzung zur Lösung beispielsweise sozialer Probleme oder der Gestaltung einer akzeptablen und umweltfreundlichen Verkehrswende. Selbstverständlich profitieren auch Kultur und Brauchtum von einer stabilen Finanzlage.
Mein Einsatz wird auch in den nächsten fünf Jahren darauf gerichtet sein, unsere Stadt weiter zu entwickeln, wobei mein besonderes Augenmerk auf meinen Wahlkreis im lebens- und liebenswerten Stadtteil Speldorf gerichtet ist.“

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.