Bild: Bunert Event GmbH

Die MülheimSPD beim Mülheimer Firmenlauf

Beim 6. Mülheimer Firmenlauf am 18. August war die MülheimSPD gleich doppelt vertreten.

Unsere Partei hat mit einem ausdauernden Team von zehn Genossinnen und Genossen erneut an dem Lauf teilgenommen und selbstredend ist jeder und jedem Einzelnen der Zieleinlauf nach 5,6 Kilometern gelungen.

Das haben sie mitunter einem weiteren fleißigen Team zu verdanken. Auf halber Strecke hatten Thomas Bergmann, Isabel Felix, Christian Völlmeke und Justin Weingran einen Verpflegungsstand errichtet und reichten Wasser sowie isotonische Getränke – natürlich nicht nur an Parteimitglieder sondern an sämtliche Läuferinnen und Läufer, die an der von Laufsport Bunert organisierten Veranstaltung teilnahmen.

Wir bedanken uns herzlich bei dem Team von Bunert und den Sponsoren dafür, dass Mülheim an der Ruhr durch sie jährlich dieses Event zu bieten hat. Wir freuen uns, wenn wir durch unsere Unterstützung zum erneuten Gelingen beitragen konnten, und würden uns wünschen, bei weiteren Veranstaltungen dieser Art – wie beispielsweise dem nächsten RUNschnellweg – mithelfen zu können. Denn sie werten unsere schöne Stadt weiter auf!

Unsere Teilnahme und Mitarbeit können wir jetzt bereits sicher zusagen (und bestimmt lässt sich der Mülheimer SPD-Vorsitzende weiterhin dazu bewegen, die isotonischen Getränke zu spendieren).

 

Glück auf!