Unsere Kandidierenden für den Rat der Stadt

Wir Speldorferinnen und Speldorfer werden durch 3 direkt gewählte Personen im Rat der Stadt vertreten.

Somit besitzt Speldorf drei Wahlkreise:

19 – Speldorf Nordwest
20 – Speldorf Süd
21 – Speldorf Nordost

Wer für welchen Wahlkreis kandidiert, welche Ideen diese Person hat und was er oder sie gerne umbedingt umsetzen möchte, finden Sie in den unten stehenden Kandidatenprofilen.

Kandidatin für den Wahlkreis Speldorf Nordwest

Wolfgang Piontek, Beisitzer im Unterbezirksvorstand, Kandidat für den Rat der Stadt, Stellvertretender Vorsitzender

Durch meine langjährige berufliche Erfahrung als Jugendreferent in der evangelischen Kirche in Mülheim würde ich gerne im Rat der Stadt meine Erfahrungen in Bildung + Soziales mit Kindern und Jugendlichen…

Kandidat für den Wahlkreis Speldorf Süd

Raphael Gliem, Beisitzer, Kandidat für den Rat der Stadt

Mein Name ist Raphael Gliem, ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell den Masterstudiengang Sozialwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum. Seit über 20 Jahren lebe ich bereits…

Kandidat für den Wahlkreis Speldorf Nordost

Margarete Wietelmann, Beisitzerin, Bürgermeisterin, Kandidatin für den Rat der Stadt

Margarete Wietelmann – seit 2002 für Speldorf im Rat – und seit sechs Jahren Bürgermeisterin in Mülheim an der Ruhr. Speldorf ist ein liebenswerter Teil des grünen Herzens unserer Stadt.