Margarete Wietelmann, Beisitzerin, Bürgermeisterin

Margarete Wietelmann, Beisitzerin, Bürgermeisterin

Margarete Wietelmann – seit 2002 für Speldorf im Rat – und seit sechs Jahren Bürgermeisterin in Mülheim an der Ruhr.

Speldorf ist ein liebenswerter Teil des grünen Herzens unserer Stadt. Ich möchte weiter daran mitwirken, dass unser schönes Speldorf eine sichere und lebendige Zukunft hat. Die Stadtentwicklung spielt hier eine bedeutende Rolle. Dies gilt insbesondere für das ehemalige Wissollgelände, dessen Potential wir nützen wollen.

Selbstverständlich will ich mich weiter für die vielfältige Kultur in Mülheim an der Ruhr stark machen. Kunst und Kultur brauchen gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten breiten Rückhalt.

 

Erreichen könne sie mich unter folgender Mailadresse margarete.wietelmann@nullspdmh.de